Unser Bauernhof liegt auf 901 m Seehöhe inmitten von Ski Amade'. Mit nur einem Skipass stehen Ihnen ca. 270 modernste Seilbahnen und mehr als 960 bestens präperierte Pisten-Kilometer zur Verfügung. Wir versprechen Ski- und Schneevergnügen der Extraklasse.

Für die Liebhaber des nordischen Sports bietet sich die Tauernloipe, die direkt an unserem Hof vorbeiführt, mit ihren unzähligen Möglichkeiten für Schiwanderer bis Langlauf-Profis, an.

Im Sommer bietet sich eine prächtige Bergkulisse. Unser Hof liegt auf einer Anhöhe, ca. 15 Gehminuten zum Ortskern.
Das Haus wurde laut Überlieferung vor ca. 400 Jahren erbaut, 1893 wurde der Dachstuhl erneuert, 1994 wurde das Parterre und der 1. Stock renoviert und 2004 wurde der Dachboden in eine gemütliche und komfortable Ferienwohnung umgebaut.

Nur 3 Gehminuten vom Hof entfernt liegt unser idyllischer Teich, der zum Platz nehmen, Ausruhen und dabei die Natur betrachten einlädt. An der Feuerstelle kann gemütlich gegrillt und gegessen werden.

 

Gerne begleiten wir Sie auf unsere Alm am Fuße unseres Hausberges,
dem Lackenkogel und kehren dort bei unseren Sennersleut Rosi und Sepp auf eine "schmackige Almjause"
ein.